Letztes Feedback

Meta





 

Wunder

Jeder von uns hinterlässt in dieser Welt etwas. Freunde, Familie, Frau oder Mann, Kinder. Und für jeden ist man eine einzigartige Erinnerung. Man erhält nicht oft neue Chancen, aber wenn man eine erhält, dann greif danach. Ich dürfte vor ca 3 Jahren einen Menschen kennen lernen, der mir so vieles geschenkt hat. Freundschaft, Geborgenheit, Zuflucht, Liebe. Er ist einer dieser Menschen, die genau solch eine Spur hinterlassen. Es sind Worte, die einen verfolgen. Gesten, Mimik, Charakter. Es sind Geheimnisse die man teilt, Geschehnisse, wundervolle oder auch schmerzvolle Erinnerungen. Aber immer ist es der Mensch, der einen niemals loslässt. Und er war es, der mich immer wieder fasziniert. Der Mensch den ich nicht loslassen kann. Ich war mal dein Herz, aber du bist noch immer meines.

24.8.15 23:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen